Freiwillige Mitarbeit

Das KASUMAMA Afrika Festival wäre ohne die zahlreichen freiwilligen HelferInnen schlicht und einfach nicht möglich. An die 120 HelferInnen vor allem aus der Region, aber auch aus ganz Österreich unterstützen jedes Jahr während der 5 Festivaltage den ehrenamtlichen Vereinsvorstand bei der Umsetzung der zahlreichen Aktivitäten. Das Aufgabenspektrum für eine freiwillige Mitarbeit beim KASUMAMA Afrika Festival umfasst Security-Personal, Gastronomie-Personal, Unterstützung der WorkshopleiterInnen, Organisation im Festival-Büro, Mitarbeit beim Bühnen Auf- und Abbau und vieles mehr.

Die Mitarbeit ist unbezahlt, du erhältst im Gegenzug für deine Mithilfe ein Festivalticket und Verpflegung während der Arbeitszeit.

Wenn du Interesse hast, beim 18. KASUMAMA Afrika Festival 2018 mitzuarbeiten, bewirb dich bei uns mit einem kurzen Lebenslauf oder einer Beschreibung, welche Tätigkeiten dir liegen und interessant für dich sind (bitte nur per Email info@kasumama.at; wir melden uns zurück).

Wir freuen uns, auf deine Mithilfe!