Scheduled

Geboren in Ruanda und aufgewachsen in Kenia startete Cloud Tissa seine musikalische Laufbahn im zarten Alter von 15 Jahren in Nairobi, als er eine Rap-Talent-Show gewann. Bald darauf schaffte es sein erstes Album „1st Chapter“ mit einem Swahili-Song überraschend in die europäischen Radio und Fernsehsender. Mit seinem Musik-Mix aus Urban Afro Beat, Dancehall, Reggae, R & B und Hip Hop vermittelt der charismatische Sänger sozialkritische Themen verpackt in jede Menge „good Vibes“ - auch zu hören auf seinem aktuellen Album „Survival 99“ (2017), auf dem er Reggae Größen wie Antony B featured. Doch es ist vor allem seine hochenergetische Bühnenshow, die das Publikum weltweit mit seiner happy-go-lucky Philosophie zum Tanzen verführt.

Line-up:
Cloud Tissa - Gesang
Johannes Maria Knoll - Gitarre
Gerald Schaffhauser - Bass
Sam Gilly - Percussion
Parvez Syed - Keyboard

www.cloudtissamusic.com