Fr. 04. Aug. 2023

17:00 - Kabarett von Klemens Hinger

 


 

19:00 - Chris Leeb Jazz Collective


 

21:00 - Adama Dicko & Seno Blues

Letztes Jahr sorgte Adama Dicko und seine Seno Blues Truppe für einen fullminanten Festival Auftakt und bereitete uns ein musikalisches Erlebnis, an das wir uns noch gerne erinnern - großartige Festivalstimmung inklusive!

Interkultureller Kreativität ist hier groß geschrieben, denn die Bandmitglieder haben verschieden kulturelle Hintergründe, die sie vorzüglich kombinieren und damit eine Weltmusik schaffen, die neben Einflüssen aus Blues und Jazz auch viele traditionelle Elemente aus Nord- und Westafrika enthält.

Für alle die es verpasst haben - hier gibt es das Kasu-Konzert von 2022 zum Nachhören: https://emap.fm/kasumama.html

www.facebook.com/AdamaDickoMusic
www.youtube.com/AdamaDicko.ToungaKo


 

anschließend - DJ Willy

Willy sorgt wieder für einen stimmungsvollen Ausklang!


 

SA. 05. Aug. 2022

14:00 Newcomer Contest

... falls sich jemand dafür interessiert, d.h. wenn sich Bands für den Contest anmelden, dann wird er auch stattfinden!

 


 

19:00 - GOT'YA Finest Austrian Funk Music

Elf Individuen, die sich zu einem Organismus zusammenschließen: GOT`YA sucht die erinnerungswürdigen Momente – durch Ko-Creation im Kollektiv und auch live gemeinsam mit dem Publikum.

Mitteilung durch Musik ohne Kompromisse – das schlägt sich nicht zuletzt auch in der Lebendigkeit der Konzerte nieder. Die musikalische Diversität der Musiker:innen befruchtet den fetten Sound des Kollektivs dabei mit authentischer Individualität.

Gestartet 2020 zu sechst, zeigt sich GOT`YA heute bei größeren Events mit einer erweiterten Rhythmusgruppe, einem Bläsersatz sowie Backing Vocals. Das Ergebnis ist ein kraftvoller, groovender Klangkörper kombiniert mit stimmgewaltigen Sängerinnen.

Dieser Sound transportiert sowohl aktuelle als auch zeitlose Themen, um Unausgesprochenes auszusprechen und Relevantes zu wiederholen – kritisch, energisch aber stets mit positiver Energie und Optimismus. Leadsängerin Franziska Katzlinger, unterstützt von ihren Background Sängerinnen Yola Zitter und Ella Kramer, erweckt mit ihrer Stimme & Präsenz dabei die Messages zum Leben. Die Rhythmusgruppe rund um Paul Oberndorfer (git.), Philipp Laher (p), Alex Putz (bass), Jan Krizanic (perc.) und Max Erler (drum) zelebriert dazu den Groove. Als zusätzlicher funkyfizer dient der Bläsersatz bestehend aus Michael Auinger (tenor sax), Christopher Hummer (alt sax) und Johannes Peer (trompet).

GOT`YA bewegt und belebt jedes Publikum. Die ersten Veröffentlichungen dieser Band lassen erahnen, was dieses Kollektiv zu bieten hat.

Got'Ya auf Facebook

 


 

21:00 - Rastatronics - Dialekt Reggae

Im Jahre 2019 beehrten uns Rastatronics mit Ihrem Dialekt Reggae zum ersten mal und brachten mit Ihren Vibes jeden eingefleischten Reggae-Fan zum tanzen - wir freuen uns auf ein Wiedersehen und sind gespannt, was sie uns diesmal in Sachen Austroreggae neues bringen!

Wer das Rastatronics Konzert am Kasu-2019 verpasst hat, kann es hier nachhören: Rastatronics @ Kasumama-2019


 

anschließend - DJ Willy

Willy sorgt wieder für einen stimmungsvollen Ausklang!


 

So. 06. Aug. 2022

Frühschoppen

Der Frühschoppen am Sonntag hat schonTradition!

Dieses Jahr gibt es einen Moderner Frühschoppen mit Hitmaschin-Coverduo.